1999                                                                                                                                                                     Peter-Josef und Brigitte Pfeiffer                                                

                               Adjudanten: Hans-Peter Barrawasser, Uli Lewald                                             

Peter-Josef Pfeiffer ist seit 1968 im 10. Jägerzug "Erftjonge" aktiv. Nach einigen gescheiterten Versuchen die Königswürde beim Vogelschuss zu erringen, kam dann diese Aufgabe für alle doch noch etwas überraschend auf uns zu, nachdem der designierte Schützenkönig zurücktrat.

Peter-Josef und Brigitte übernahmen das Amt ohne zu zögern. Gemeinsam mit den Adjutanten Peter Barrawasser und Uli Lewald gingen die Beiden in Ihr Regentschaftjahr. Auch der 10. Jgz. scheute die Herausforderung nicht und startete umgehend mit den Planungen für den Residenzbau und weiteren Aktivitäten. Es war ein Jahr mit viel Arbeit, aber auch mit sehr viel Begeisterung, Kameradschaft und nicht zuletzt Spaß!

An dieser Stelle herzlichen Dank Brigitte und Peter-Josef für diese schöne Jahr!